- Meine Bestellung ist beschädigt oder unvollständig bei mir angekommen. Was kann ich tun?
- Wie kann ich Produkte zurücksenden?
- Im Fielmann Kontaktlinsen-Service sehe ich nur meine Kontaktlinsen . Wie kann ich andere Kontaktlinsen bestellen.
- Wie kann ich meine automatische Lieferung pausieren?
- Wie kann ich meine automatische Lieferung anpassen?
- Wann erhalte ich meine Lieferung?
- Berechnet Fielmann Versandkosten?
- Wo finde ich die Fielmann App?
- Ich habe mein Passwort vergessen. Wie kann ich mich trotzdem einloggen?
- Ich habe keine E-Mail mit meinem Registrierungs-Passwort erhalten. Was soll ich tun?
- Ich bin noch kein Fielmann-Kunde, trage aber bereits Kontaktlinsen. Wie kann ich bei Fielmann online kaufen?
- Ich bin bereits Fielmann-Kunde. Wie kann ich mich für die Online-Bestellung registrieren?
- Wie kann ich meine Kontaktlinsen bei Fielmann online bestellen?
- Wie gestaltet sich das Zusammenspiel zwischen dem Fielmann Online-Shop und dem bestehenden Fielmann Kontaktlinsen-Service?